Jahreshauptversammlung 2022

Nach 2 Jahren in Folge, wo die jährlich anstehende Jahreshauptversammlung in die zweite Jahreshälfte verschoben werden musste, konnte diese endlich wieder turnusgemäß stattfinden.Die zahlreich erschienen Mitglieder wurden vom 1. Vorsitzenden Peter Schillings begrüßt, ehe die Tagesordnungspunkte ohne jede Beanstandung abgearbeitet werden konnten.

Neben einer neuen Aufnahme eines inaktiven Mitgliedes war es besonders schön, ein inaktives Mitglied nun in die aktiven Reihen aufnehmen zu können, welches bereits seit 41 Jahren Teil der Gesellschaft ist.
Der Vorstand der Spritzemänner kündigte für die kommende Session an, das ausgefallene Jubiläumsjahr im gleichen Umfang nachzuholen, wie es ursprünglich für vergangenes Jahr geplant war. Zudem wurde Werner Dahmen durch die Versammlung zum Kassenprüfer gewählt und allerhand neues für die kommende Session verkündet, also seid gespannt

!Nach einigen sachlich diskutierten allgemeinen Punkten wurde die Versammlung mit dem Refrain des Spritzemänner-Liedes beendet, ehe die Gesellschaft den Abend bei einigen Getränken und anregenden Gesprächen im Außenbereich der Burtscheider Parkterrassen ausklingen ließen.