Vielen Dank an unsere Gönner und Sponsoren!

Eine Messe auf Öcher Platt, ein Marsch durch Burtscheid bei blauem Himmel und eine stimmungsvolle Standquartiereröffnung in den Burtscheider Park-Terrassen.

So schön hätte der Tag für die Spritzemänner sein können. Da hilft aber auch kein nörgeln und kein motzen, wir müssen uns jetzt auf die positiven Dinge stürzen, um die Zeit bis zum nächsten Versuch unser 5×11 jähriges Jubiläum zu feiern um zu bekommen.

Und hier ist es uns ein großes Anliegen uns bei unseren Gönner und Sponsoren zu bedanken, die uns auch in der Veranstaltungslosen Zeit, bedingungslos unterstützen.Stellvertretend für alle treuen Sponsoren möchten wir uns bei den Top-Sponsoren der Session 2021/2022 bedanken:

  • STAWAG- Sparkasse Aachen, Geschäftsstelle Burtscheider Markt
  • Bestattungen Beckmann
  • Blumen Sauer
  • F.D. Beissel Fußbodentechnik GmbH
  • Steuerberater Kurt Joussen
  • BB medica medizinische Vertriebs- und Ingenieurgesellschaft mbh

Herzlichen Dank und wir freuen uns auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Oche, Botsched en Spritzemänner Alaaf