Sommerstammtisch zu Ehren der Träger des Närrischen Strahlrohrs

Da wir in der vergangenen Session alle karnevalistischen Aktivitäten abgesagt haben, wurde der Sommerstammtisch in diesem Jahr nicht abgehalten um den neuen Preisträger bekannt zu geben, sondern um auf diesen anzustoßen.
Das Närrische Strahlrohr wird im Rahmen des Feuerabends am 28.01.2023 an die STAWAG verliehen.
Der Sommerstammtisch fand in diesem Jahr in einem leicht abgeänderten Rahmen aber in bekannter Örtlichkeit, den Burtscheider Parkterrassen statt.
Neben reichlich Getränken und Grillgut aus der Zange unseres Vorsitzenden Peter Schillings, konnte Präsident Adrian Cordewener erstmals einen musikalischen Act bei dieser Veranstaltung begrüßen.
Paul Hahn aus dem Karnevalscollege zeigte mit seinen Texten über Aachen wie schön unsere Kaiserstadt und der Öcher Fastelovend ist.
Wie wir fanden ein sehr talentierter Nachwuchskünstler!
Den geselligen Abend ließen wir gemeinsam bis in die späten Abendstunden ausklingen.