Termine
K.G. Oecher Spritzemänner
Postfach 101315
52013 Aachen
Unterstützt durch
Spritzemänner
Feuergarde
Vorstellung des neuen geschäftsführenden Vorstand in der Zeit nach Karneval hat sich bei der närrischen Brandwehr einiges getan, aus diesem Grund möchten wir uns gerne bei euch vorstellen. Allen voran bekleidet ab sofort Peter Schillings das Amt des 1. Vorsitzenden und hat sich zum Ziel gesetzt, die Generationen im Verein zu verbinden. Im Amt des Präsidenten der Gesellschaft wurde das junge Allroundtalent Adrian Cordewener bestätigt, welcher weiterhin wortgewand und musikalisch Stimmung verbreiten möchte. Die Verwaltung der Spritzemänner klamüsert ab sofort der 1. Geschäftsführer Dominic Wichterich in penibler Kleinarbeit aus und im Amt des 1. Kassierers wurde Rolf Zimmermann wiedergewählt, also darf er weiterhin schauen, dass die Pfennige nicht abhanden kommen. Wir würden uns sehr freuen, euch auf unseren Veranstaltungen der kommenden Session begrüßen zu dürfen, um bei einem Bierchen in Kontakt zu treten und vielleicht sogar die ein oder andere Idee ins Rollen zu bringen.
K.G. Oecher Spritzemänner
10.01.2020 Standquartiereröffnung 23.01.2021 Festsitzung Feuerabend 11.02.2021 Openair am Jonas Tor